Alle Angelbilder von Thomas

Alle Angelbilder von Thomas in chronologischer Reihenfolge.

Roosterfish (Nematistius pectoralis) beim Angeln in Panama

Panama, Pazifik, 13-19.05.2017

Abermals inshore gelang Thomas der Fang eines großen Roosterfish. Wir hatten im Verlauf der Angeltage zahlreiche Roosterfische als Nachläufer hinter den Poppern, allerdings stellten sich diese außergewöhnlichen Raubfische als unglaublich scheu heraus. Fangen konnten wir insgesamt nur zwei der Art.

Roosterfish (Nematistius pectoralis) beim Angeln in Panama

Gelbflossen-Thunfisch, yellowfin tuna, Thunnus albacares auf Popper

Panama, Pazifik, Isla Montuosa und Hannibal bank 13-19.05.2017

Weit draußen, in der Nähe der Isla Montuosa und Hannibal-Bank, entdeckten wir jagende Thunfische in Begleitung von hunderten Delfinen und Seevögeln. Thomas warf seinen Popper in einen jagenden Schwarm (eine feeding frenzy) und kurz darauf war seine Rute krumm und die Bremse schrie. Zwar eher ein kleiner Thunfisch, aber trotzdem ein wilder Kämpfer konnte wenig später gelandet werden.

Gelbflossen-Thunfisch, yellowfin tuna, Thunnus albacares auf Popper

Hecht Dreifachbiss beim Angeln in Mecklenburg-Vorpommern

Bodden (Ostsee) bei Rügen 17-18.12.2015

Eine gemeinsame Angeltour führte uns abermals nach Mecklenburg-Vorpommern. Hier konnten wir in der Vorweihnachtszeit noch einige schöne Hechte fangen. Hochkapitale Fische waren nicht darunter, dafür hatten wir unter anderem ein dreifach "hook-up" gleichzeitig und konnten kurz darauf dieses Foto schießen.

Hecht Dreifachbiss beim Angeln in Mecklenburg-Vorpommern.

Großer Hecht beim Angeln im Brackwasser

Bodden (Ostsee) bei Rügen 17-18.12.2015

Unsere gemeinsame Angeltour brachte auch dieses Mal glücklicherweise einige schöne Hechte, unter anderem auch diesen (fast) meterlangen Esox.

Großer Hecht beim Angeln im Brackwasser.

Hecht beim Angeln in Mecklenburg-Vorpommern

Bodden (Ostsee) bei Rügen 19-20.12.2015

Dieses Angelbild bzw. Angelfoto auf unserem flickr (TM) Account

Einmal gefunden, konnten durch gezieltes Fischen meist mehrere Hechte gefangen werden. Wie sonst auch, waren große Gummifische die vielseitigsten Köder, aber auch Wobbler und Federjigs fingen.

Hecht beim Angeln in Mecklenburg-Vorpommern.

Großer Hecht an den Boddengewässern

Bodden (Ostsee) bei Rügen 19-20.12.2015

Dieses Angelbild bzw. Angelfoto auf unserem flickr (TM) Account

Die Raubfisch-Angeltour war für alle drei Angler ein voller Erfolg und ein schönes Erlebnis, allerdings konnte Thomas besonders viele starke Hechte überlisten. Unter anderem diesen tollen Fisch vermochte er auf voller Wurfdistanz zum Biss zu verführen.

Großer Hecht an den Boddengewässern Mecklenburg-Vorpommerns.

Inhalt abgleichen