Top Angelbilder von Ben

Ausgewählte Angelbilder von Bens beeindruckendsten Fängen.

Minihecht aus dem Nesthauser See

Nesthauser See 22.06.2008

Zusammen mit Ben und Carlo fischte ich einen Nachmittag am Nesthauser See. Leider war bei den Raubfischen eine echte Beißflaute eingetreten, so dass wir viel Geduld aufbringen mussten. Mit immer kleineren Ködern versuchten wir noch ein paar Barsche zu überlisten. Ben fing nebenbei diesen Minihecht.

Minihecht aus dem Nesthauser See

Regenbogenforelle auf Kunstköder (Blinker) aus dem Nethestausee

Nethestausee 07.04.2006

Zwischendurch konnten wir bei unserer Spinnangeltour auf Forellen auch größere Exemplare erwischen. Nachdem Ben einen Meerforellenblinker montiert hatte, konnte er weit draußen im See einen guten Fisch haken. Nach kurzer Zeit des Drills zeigte sich einen tolle 47cm Regenbogenforelle am Ufer. Nach der Landung präsentierte Ben mit Freude seinen schönen Fang.

Regenbogenforelle auf Kunstköder (Blinker) aus dem Nethestausee

Tolles Rotauge zum Saisonauftakt aus dem Nethestausee

Nethestausee 28.03.2006

Saisonbeginn in Neuenheerse, man könnte auch sagen "Das Eis geht, Wir kommen!" Thorsten, Ben und Ich wollten die Lage auskundschaften und dem See direkt das ein oder andere Rotauge abtrotzen. Zum Zeitpunkt des Angelns waren erst kleine Teile des Stausees eisfrei. Ben präsentiert auf dem Angelbild ein schönes Rotauge, dass er beim feinen Stippen schon nach kurzer Zeit überlisten konnte.

Tolles Rotauge zum Saisonauftakt aus dem Nethestausee

Schöner Karpfen (Spiegelkarpfen) von Ben

Nethestausee 20.05.2004

Ben mit einem geschätzt 10-12 Pfund schweren Spiegelkarpfen, den er beim Karpfenangeln überlisten konnte. Der Fisch biss auf große Distanz und konnte für ein schnelles Foto sicher gelandet werden.

Schöner Karpfen (Spiegelkarpfen) aus dem Nethestausee

Schöner Spiegelkarpfen

Nethestausee 18.04.2004

Ben mit einem schönen Spiegelkarpfen aus dem Nethestausee, den er bei einem unserer ersten Karpfentrips fangen konnte.

Spiegelkarpfen aus dem Nethestausee

Schöne Schleie aus dem Nethestausee

Nethestausee 09.04.2004

Ben mit einer schönen Schleie aus dem Nethestausee. Wir hatten die gesamte Angelzeit unsere Grundruten weit draussen. Trick 17: Die 70-80m zur anderen Seite rüberwerfen. Ich hatte den Biss, habe den Fisch auch rausgeholt, musste dann aber feststellen, dass die Schleie durch meine Rute war und Bens Vorfach im Maul hatte. Also 1/2 Schleie für beide.

Schöne Schleie aus dem Nethestausee

Inhalt abgleichen