Nethestausee 20.05.2004

Angelbilder der Angeltour Nethestausee 20.05.2004. Wir fischten auf Karpfen und andere Friedfische.

Tolle Rotfeder aus dem Nethestausee

Nethestausee 20.05.2004

Alex mit einer tollen und für diese Fischart großen Rotfeder. Er konnte den Friedfisch beim Stippen im Nethestausee überlisten. Nach einem zaghaften Biss zeigte sich kurz nach dem Anschlag dieses schöne Exemplar einer Rotfeder (common rudd), das wird schonend zurücksetzten.

Tolle Rotfeder (common rudd) aus dem Nethestausee

Kräftiger Spiegelkarpfen aus dem Nethestausee

Nethestausee 20.05.2004

Ben mit einem weiteren tollen Spiegelkarpfen, den er beim Angeln im Nethestausee erwischen konnte. Alle gefangenen Karpfen bissen nach einer langen Zeit des Wartens in relativ kurzen Abständen und belohnten uns reichlich für die Vorbereitungen.

Kräftiger Spiegelkarpfen aus dem Nethestausee

Großer Koikarpfen (Koi) beim Angeln aus dem Nethestausee

Nethestausee 20.05.2004

Dieses Angelbild bzw. Angelfoto auf unserem flickr (TM) Account

Unglaublich !! Alex mit einem riesigen Koikarpfen (Koi) von 18 Pfund. Der beeindruckende Fisch biss beim Karpfenangeln an und überraschte uns maßlos, als er als großer oranger Punkt unter der Wasseroberfläche sichtbar wurde. Wir hatten große Sorge, den tollen Karpfen noch in letzter Sekunde verlieren zu können, aber letztlich ging alles gut und wir wurden mit diesem einzigartigen Angelbild belohnt. Natürlich wurde der Ausnahmefisch schonend released.

Großer Koikarpfen (Koi) beim Angeln aus dem Nethestausee

Schöner Karpfen (Spiegelkarpfen) von Ben

Nethestausee 20.05.2004

Ben mit einem geschätzt 10-12 Pfund schweren Spiegelkarpfen, den er beim Karpfenangeln überlisten konnte. Der Fisch biss auf große Distanz und konnte für ein schnelles Foto sicher gelandet werden.

Schöner Karpfen (Spiegelkarpfen) aus dem Nethestausee

Inhalt abgleichen