Rathsee 05.06.2004

Angelbilder der Angeltour Rathsee (bei Bentfeld) 05.06.2004. Wir fischten über Nacht mit Köderfischen auf Zander.

Stefan mit tollem Zander aus dem Rathsee

Rathsee 05.06.2004

Auch die Zandersaison am Rathsee sollte nun endlich beginnen! Das Stefan und ich das ernst nahmen, zeigt dieses Bild, auf dem Stefan mit einem 71cm langen Zander zu sehen ist, der über 6 Pfund auf die Waage brachte. Wir fischten in dieser Nacht mit kleinen Köderfischen am Grund des Kiessees bei Bentfeld und konnten einige gute Fische überlisten.

Stefan mit tollem Zander aus dem Rathsee

Kleiner Zander beim Köderfischangeln

Rathsee 05.06.2004

Ein Zander von 56cm, der beim Köderfischangeln am Rathsee in Bentfeld in der Nacht anbiss. Ich konnte den Biss erst nicht genau zuordnen, aber dann war klar, dass von meiner Rolle Schnur genommen wurde.

Kleiner Zander beim Köderfischangeln

Schöner 69cm Zander aus dem Rathsee

Rathsee 05.06.2004

Dieses Angelbild bzw. Angelfoto auf unserem flickr (TM) Account

Ein Zander von 69cm und über 6 Pfund, den ich bei einer Nachtangeltour im Juni 2004 zusammen mit Stefan fangen konnte. Wir fischten mit Köderfischen verschiedener Größe am Kiessee Rathsee in Bentfeld.

Schöner 69cm Zander aus dem Rathsee

Inhalt abgleichen