Angelbilder 2004

Alle unsere Angelbilder aus dem Jahr 2004.

Ein guter Spiegelkarpfen im Herbst

Nethestausee 02.10.2004

Bei einer gemeinsamen Karpfentour im Herbst 2004 konnte Thorsten diesen schönen Spiegelkarpfen fangen. Der Herbstbeginn hatte den Appetit der Karpfen noch einmal richtig angeheizt und wir konnten uns über regelmäßige Bisse freuen. Obwohl die meisten gefangenen Fisch nicht besonders groß waren, machte uns das Fischen an diesem (recht kurzweiliegen) Angeltag viel Spaß.

Ein guter Spiegelkarpfen im Herbst aus dem Nethestausee

Im Wasser mit dem Spiegelkarpfen

Nethestausee 05.09.2004

Bei einer Karpfentour im Herbst 2004 konnten wir abermals einige schöne Spiegelkarpfen fangen. Beim Grundangeln mit der Selbsthakmontage hatte Thorsten einen guten Biss, der sich schnell als ordentlicher Karpfen herausstellte. Nach der Landung ließ Thorsten es sich nicht nehmen, seinen schönen Fisch bei noch angenehmen Temperaturen im Wasser zu präsentieren.

Im Wasser mit dem Spiegelkarpfen im Nethestausee

101cm Amur Graskarpfen aus dem Nethestausee

Nethestausee 05.08.2004

Nach einer langen Nacht des Raubfischangelns konnte Thorsten einen riesigen Amur Graskarpfen an der Oberfläche ausmachen. Gezielt warf er den großen Fisch mit einer Brotflocke an und der Graser schnappte zu. Nach langem und heftigem Drill konnte der Fisch für ein Foto seinem Element entnommen werden. Mit 101cm und über 25 Pfunf ein prächtiger Graskarpfen aus dem Stausee Neuenheerse (Nethestausee).

101cm Amur Graskarpfen aus dem Nethestausee

Stefan mit tollem Zander aus dem Rathsee

Rathsee 05.06.2004

Auch die Zandersaison am Rathsee sollte nun endlich beginnen! Das Stefan und ich das ernst nahmen, zeigt dieses Bild, auf dem Stefan mit einem 71cm langen Zander zu sehen ist, der über 6 Pfund auf die Waage brachte. Wir fischten in dieser Nacht mit kleinen Köderfischen am Grund des Kiessees bei Bentfeld und konnten einige gute Fische überlisten.

Stefan mit tollem Zander aus dem Rathsee

Kleiner Zander beim Köderfischangeln

Rathsee 05.06.2004

Ein Zander von 56cm, der beim Köderfischangeln am Rathsee in Bentfeld in der Nacht anbiss. Ich konnte den Biss erst nicht genau zuordnen, aber dann war klar, dass von meiner Rolle Schnur genommen wurde.

Kleiner Zander beim Köderfischangeln

Schöner 69cm Zander aus dem Rathsee

Rathsee 05.06.2004

Dieses Angelbild bzw. Angelfoto auf unserem flickr (TM) Account

Ein Zander von 69cm und über 6 Pfund, den ich bei einer Nachtangeltour im Juni 2004 zusammen mit Stefan fangen konnte. Wir fischten mit Köderfischen verschiedener Größe am Kiessee Rathsee in Bentfeld.

Schöner 69cm Zander aus dem Rathsee

Inhalt abgleichen