Starker Barsch beim Training vor der WPC 2019 (Haringvliet, Hollands Diep)

Niederlande, Hollands Diep, 22-29.06.2019

Anlässlich der WPC 2019 (World Predator Classic) waren Thomas und ich in den Niederlanden. Im Rheinmündungsgebiet (Haringvliet, Hollands Diep) war der dreitägige Wettkampf mit Vorbereitungstagen und Ruhetag vom 24-29.06. 2019 angesetzt. Starthafen war Hellevoetsluis. Im Training einige Tage zuvor konnten wir zahlreiche große Barsche, Zander und Hechte landen. Unter anderem dieser sehr schöne Barsch aus dem Hollands Diep war dabei. Trotz positiver Vorzeichen war der Wettkampf extrem fordernd und altbekannte Stellen waren nicht mehr gut. Am Ende hätten wir uns gerne noch einige Plätze weiter vorn platziert, waren aber über die Erkenntnisse und auch vielen schönen Fische zumeist aus dem Training sehr froh.

Starker Barsch beim Training vor der WPC 2019 (Haringvliet, Hollands Diep)