Barsch auf Lucky Craft Sammy 85 beim Angeln im Edersee

Edersee 24-27.09.2009

Dieses Angelbild bzw. Angelfoto auf unserem flickr (TM) Account

Matthias und ich fischten mehrere Tage am Edersee. Ich konnte am frühen Morgen des letzten Angeltags direkt einen Barsch mit einem Twitchbait fangen. Mit einem Lucky Craft Sammy 85 fing Matthias den nächsten Barsch. Der gute Fisch schnappte sich den Stickbait über offenem Wasser. Unser Fazit ist, dass es wirklich eine tolle Tour war. Obwohl wir keine wirklich großen Fische und ebenso keinen Hecht fangen konnten, war der Erfolg grandios. Matthias und ich fingen regelmäßig eine Menge Barsche, diese zum Teil in ganz guten Gewichten. Ein besonderer Dank geht an unseren Angelguide Marcel, der unsere Fänge auf jeden Fall noch einmal verbessert hat. Ausserdem war er ein sehr angenehmer Mitangler und eine große Bereicherung unserer Angeltour. Der Edersee ist ein spezielles Gewässer mit einigen Besonderheiten, das wir allerdings abermals sehr zu schätzen gelernt haben. Wir kommen wieder.

Barsch auf Lucky Craft Sammy 85 beim Angeln im Edersee